Follower

Freitag, 11. Februar 2011

Gastdesigner bei Stempelträume gesucht

Das Team von Stempelträume sucht für die Monate März/April, Mai/Juni und Juli/August jeweils zwei Gastdesigner. 

Ich würde auch sehr gern dabei sein und habe deshalb eine kleine Zusammenstellung meiner Bastelein angefertigt, welche auch alle auf meinem Blog in älteren Beiträgen zu sehen sind. 


Bewerben kann man sich noch bis zum 25. Februar. Vielleicht habe ich ja Glück. 






3 Kommentare:

  1. Na, das wird ja wohl klappen mit Deinen wunderschönen Werken. Ich drücke Dir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir die Daumen, bei all deinen schönen Werken wird das wohl klappen.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sefanie,

    ich drücke mal ganz feste die Daumen...

    Schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen