Follower

Samstag, 26. Februar 2011

Baby Boy

Heute möchte ich euch noch eine Karte zeigen, die entstanden ist, diesmal für die aktuelle Challenge bei Stampavie & more, denn hier heißt das Thema "Willkommen". 

Teilnehmen möchte ich auch an der Bastelmühlen-Challenge, hier gibt es derzeit eine ABC-Aufgabe, diesmal mit dem Buchstaben B. Wie man unschwer erkennen kann, habe ich einige B`s auf meiner Karte: braun, beige, Baby und Blumen.  


Ich habe zwar keine direkte Einsatz-Möglichkeit für die Karte, aber irgendwann wird sicher auch ein kleiner Junge geboren. 

Teilnehmen möchte ich außerdem an folgenden Challenges:

Simon says stamp - Colours: Coffee and Cream



Kommentare:

  1. what a lovely and sweet card stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  2. boah, traumhaft schön gemacht, Stefanie,
    tolles Motiv. Die Farben verleihen dem ganzen was edles.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was ist die Karte schön!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz bezauberndes Kärtchen!!!
    Danke für deine Teilnahme bei BMC#7
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    wow, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.

    Danke für deine Teilnahme bei BMC#7

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  6. wow this is gorgeous,thankyou for joining us at Stampavie and more.
    Hugs Kaylou xx

    AntwortenLöschen
  7. Oh fabulous card, what a beautiful image.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen