Follower

Freitag, 25. Februar 2011

It`s your day ...

... spoil yourself. 

So wirklich munter schaut der Brumm-Bär aber noch nicht drein, vielleicht hilft da ja der frische Kaffee. 
Ich mage dieses Motiv unheimlich gern, das könnte glatt meine Wenigkeit sein, wenn sie morgens kurz nach fünf aus dem Bett muss. Mein erster Gang führt mich auch zur Kaffeemaschine *grins*. 


Entstanden ist meine Karte für folgende Challenges: 

Take time for you - Kaffee oder Tee
Cards & more - Farbkombination: blau / rot / weiß
Fun with shapes and more - Sketch
Creative Inspirations - Stripes /(Streifen) 

Kommentare:

  1. hach, wie süß ist der kleine Mann!
    Eine wunderschön gestaltete Karte!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die ist ja lustig...

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. great and funny card ! love the colorcombo
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  4. beautiful card with a fun image.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  5. Knuffig das Kerlchen.. so fühle ich mich morgens auch *gg*
    goldiges Kärtchen

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Karte, ein ganz wundervolle Gestaltung und Coloration, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    PS: Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Motiv ist wirklig knufig, die Karte auch :D, ich mag die Nähte total gern
    Danke das Du bei Take Time for You mit machst, wünsche Dir viel Glück.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte wie putzig! Das Bärchen hat ja sogar flauschige Häschenpantoffel an! Super süß! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Der Bär sieht garnicht brummig aus, sondern total knuffig.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich ein witziges Motiv!
    Danke für's Teilnehmen bei Take Time for You!
    kaos

    AntwortenLöschen
  11. Oh this is beautiful! Thanks for joining in with our challenge of Stripes at Creative Inspirations Wednesday Challenge Blog!
    Don't forget to check out my blog for the Celebration Candy! xxx

    AntwortenLöschen
  12. Great card love the image and thanks for joining Creative inspirations this week

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous card! Super cute image! Thanks for joining us this week at Wednesday’s Creative Inspirations Challenge!!

    AntwortenLöschen
  14. Schnuffige Karte. Gefällt mir und es freut mich, dass dir mein Sketch gefallen hat. Danke für´s Mitmachen bei FWSM.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  15. Eine süße Idee und eine tolle Umsetzung. Hihi, der Spruch ist ja wohl auch ganzt klasse. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  16. zum piepen, echt klasse, vielen dank für deine teilnahme bei Cards und More und viel glück für die verlosung!!!
    alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  17. Na der ist ja putzig! Die Hasenpatschen find ich spitze! Danke für´s Mitmachen bei TTfY und CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen