Follower

Donnerstag, 24. Februar 2011

Badewannen-Party

Guten Morgen liebe Blogleser, 

heute möchte ich euch meine letzte Karte als Gastdesignerin bei Hanna & Friends zeigen. Leider war der Monat viel zu schnell um, es hat mir unheimlich Spaß gemacht, die talentierten Designer im Team zu unterstützen. 

Heute lautet das Thema: Lila + eine andere Farbe. 

Ich habe mich für Lila + Creme entschieden und für das mega süsse LOTV-Motiv mit den beiden Häschen in der Badewanne. Worauf die beiden wohl anstoßen ???


Schaut doch einfach auf dem Challengeblog von Hanna & Friends vorbei, es gibt wieder einen tollen Preis zu gewinnen. 

Auf diesem Wege noch einmal vielen lieben Dank an das Team von Hanna & Friends, dass ich dabei sein durfte. 

Teilnehmen möchte ich auch an der aktuellen Challenge von Lili of the Valley, hier heißt das Thema Kreise (Cirkels). 

Danke für`s Vorbeischauen !!!

Kommentare:

  1. stefanie what a lovely card.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stefanie,
    deine Karte ist bezaubernd!
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  3. Total süß, bei dem Betreff hab ich mich grad ganz neugierig gefragt, was ich hier gleich seh- wirklich genial!

    AntwortenLöschen
  4. WOW Süße wie schön die ist sooo frisch und die Farben einfach nur klasse!!!
    Lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  5. Your card is so pretty Stefanie. Love the colours and pretty flowers. Thanks for taking part in this weeks LOTV Challenge!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  6. ein knuffiges Kärtchen mit einem goldigen Motiv und sooo schööön lilaaaaa


    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. wow.....die sehen ja wunderschön aus....tolle Zusammenstellungen.......

    ja in Deutschland gibt es nur 2 Motiven,aber in England gibt es alle Motiven.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen