Follower

Dienstag, 15. Februar 2011

Blümchen zum Valentinstag

Dieses Kärtchen hat mein Wichtelkind beim Valentinskartenwichteln im Forum "Kreativ Pur" bekommen. 
Das Kätzchen möchte mit einem Strauß Blumen die lieben Grüße zum Valentinstag überbringen. Es ist zwar eine Valentinskarte, aber Herzchen fand ich dann doch nicht so angebracht *gg*. 


Danke für`s Vorbeischauen !!!



Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. ein total niedliches Kärtchen, Deine Details sind super und das Motiv herzallerliebst.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Was für ne süße Mietze und ganz toll verarbeitet!
    Deine Colorartionen begeistern mich auch immer sehr!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  4. hach! Was für eine süße Karte! Zum Verlieben! *schwärm*

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Stefanie, die GEstaltung gefällt mir sehr gut, und Deine Coloration ist himmlisch.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. lovely flowercard stefanie.
    adorable image.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  7. Stefanie, die Karte ist ja voll süß.
    Klasse dekoriert und ganz super coloriert.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen