Follower

Montag, 21. Februar 2011

Karte nach Sketch bei SFC

Guten Morgen liebe Blogleser, 

heute möchte ich euch mein drittes Kärtchen als Gastdesignerin bei Stamps & Fun = CREATIVITY zeigen. 

Es gibt einen tollen Sketch von Nadell, den ihr nacharbeiten dürft. Ich hab mich schon wieder für eines der süssen Motive von Betty`s Creations entschieden, das Schäfchen ist doch zu knuddelig. 



Wahrscheinlich kann man es schlecht erkennen, aber mein Schäfchen hat sogar Fell, mit einem Klick auf untere Bild sieht man es besser. 


 Das Team von Stamp & Fun = CREATIVITY würde sich unheimlich freuen, wenn ihr auch diesmal wieder so zahlreich an unserer Challenge teilnehmt. 



Kommentare:

  1. Hi Stefanie, ganz toll ist deine Karte geworden, gefällt mir supergut. Tolle Idee mit dem Fell vom Schäfchen!!!
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. beautiful sfefanie, what a cute image and the papers are great.


    greetings karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Kärtchen ist Dir wieder super gelungen.
    Ich bin von Betty's Stempeln auch immer wieder begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte ist das geworden. Ein tolles Motiv.
    lg Geli

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine entzückende Karte - zuckersüß!

    L.G: ILo

    AntwortenLöschen
  6. Ein drolliges Schaf auf einer klasse Karte.
    Und das Fell ist mal wieder das I-Tüpfelchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist die süß geworden ganz toll!!!(P.S.) Wegen der mail ich habe die Emailaddi von Dir leider nimmer würdest du mir die Liste mailen,würd mich sehr drüber freuen!!!
    Danke schon mal Bussie drea

    AntwortenLöschen