Follower

Sonntag, 27. Februar 2011

Elfenkarte / Fairytale

Hallo liebe Blogleser, 

wie unheimlich schnell so ein Wochenende doch immer vorbei ist ... . Ich habe heute noch ein Kärtchen gewerkelt, denn den Elfen-Stempel von LOTV wollte ich schon mal ausprobieren. Eigentlich bin ich so gar kein Elfen-Fan, aber ich finde diese Elfe (oder Fee) sehr schön und anmutig. 


Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte an folgenden Challenges: 
Crafts & me  - Time to spread your wings



Kommentare:

  1. Ja Deine Elfe ist sehr grazil und wunderschön.
    Du hast sie super auf`s Kärtchen gebracht, klasse Farbwahl.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. A really sweet image, thank you for joining us @ friday sketchers. hugs rach.xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Stefanie,

    Deine Elfenkarte ist ja so bezaubernd geworden, die Farben sind so wunderbar zart und wunderschön dekoriert hast Du das wieder.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. lovely card stefanie, beautiful colors.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  5. Die Motive von LOTV mag ich auch ganz besonders,
    die zarten Wesen sind so zauberhaft,du hast dieses herrliche Elfchen super in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!! Die Farbkombi ist auch toll! Die Elfe hast du super in Szene gesetzt :)
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen