Follower

Samstag, 19. Februar 2011

Drei in einem Post

Heute möchte ich euch drei Kärtchen zeigen, mit denen ich an verschiedenen Wettbewerben in Elas Bastelecke teilgenommen habe. Mit den ersten beiden Karten hab ich sogar gewonnen, mit der dritten Karte hab ich den zweiten Platz belegt. 

Thema: eine andere Karte als Vorgabe

Thema: Sketch

Thema: Stempelabdruck

Außerdem habe ich noch eine schöne Nachricht: Ich wurde von Nadia ausgewählt, ab dem 03. März in Ihrem Challengeteam dabei zu sein. Abwechselnd wird euch das Team dort 3D- und Stempelkarten zeigen und natürlich hoffen wir, dass viele viele Bastlerinnen an unseren Challenges teilnehmen. Zum Challengeblog geht es HIER:

Danke für`s Vorbeischauen und euch allen ein wunderschönes Wochenende !!!


Kommentare:

  1. what cute cards stefanie, great job you did.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, die sind Dir aber auch besonders schön gelungen, kein Wunder, dass Du gewonnen hast!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. The cards are really great! Nice papers.
    Greetings Miranda, www.laulijn.nl

    AntwortenLöschen
  4. Superschön Deine Karten, die kleine Schildkröte gehört auch zu meinen Liebelingsmotiven.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Karten wobei die erste auch mein Favorit ist
    lg Beate

    AntwortenLöschen