Follower

Dienstag, 8. Februar 2011

Guten Morgen Bärchen

Guten Morgen liebe Blogleser, 

heute möchte ich euch ein Kärtchen zeigen, welches mein Kollege zum Geburtstag bekommen hat. Ich muss dazu schreiben, ich habe mich nicht für dieses Motiv entschieden, aber die anderen Kollegen fandes es so witzig, besonders, weil ich die genialen Schuhe mit Samtpuder auch noch flauschig gemacht habe (sieht man besser, wenn man aufs Bild klickt). 


Teilnehmen möchte ich mit dem Kärtchen an folgenden Challenges:

Crafty Sentiments Designs - Bear on a card
One Stop Craft Challenge - Numbers (Cup)
Create4fun - Sketch

Danke für`s Vorbeischauen !!!

Kommentare:

  1. hallo, Stefanie
    das Motiv ist aber nur zu goldig! Eigentlich perfekt für einen Mann!
    Die Plüschpuschen sind ganz knuffig mit dem Samtpuder geworden, tolle Idee!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. what a lovely card stefanie and a fun image.
    love his shoes too.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  3. Knuffig, mit den Flauschschuhen,
    ein tolles Kärtchen

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Very, very cute!
    Thanks so much for joining in the challenge at OSCC this week!
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Ah this is so sweet, looks like me in the morning. Thanks for playing on Crafty Sentiments this week Hazelxo

    AntwortenLöschen
  6. Oh this is so cute.

    Thanks for joining us at OSCC This week and good luck!

    Hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen