Follower

Mittwoch, 23. Februar 2011

Fasching bei Kartenallerlei

Guten Morgen liebe Blogleser, 

heute möchte ich euch mal wieder eine ganz andere Karte zeigen, nämlich eine in 3D kombiniert mit Fadegrafik.
Entstanden ist sie für die aktuelle Challenge bei Kartenallerlei, denn hier lautet unsere Thema für die nächsten zwei Wochen Fasching / Karneval und wir sind gespannt, was euch zu diesem Thema einfällt. 


Ich tue mich bei dem Thema Fasching / Karneval immer recht schwer. Ich hab auch schon festgestellt, dass auf einigen Programmen abends diese Hellau und Alaaf- Sendungen laufen. Nichts für mich, wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind und dass das Thema Karneval in Berlin nicht so aktuell ist. 

Schaut doch einfach mal bei uns auf dem Kartenallerlei-Challengeblog vorbei, wir würden uns riesig freuen, wenn ihr wieder so zahlreichdabei seid und es gibt wieder einen tollen Preis zu gewinnen.

Danke für`s Vorbeischauen !!!

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie, deine Karte ist wunderschon! So viel Arbeit hast du daran gehabt. Aber nicht um sonst es ist eine tolle Karte.
    Lieve Grussen von Ageeth

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Wunderschön ist die Karte, Deine Stichelei ist grandios.
    Ich bin auch nicht der Karnevalist, muß mal sehen, ob mir zu dem Thema etwas einfällt. Aber schickt schon zu Karneval eine Grußkarte?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Deine Karte sieht super aus.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. lovely card stefanie your brodery is great, just beautiful.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  5. Hellau!!! Ein lustiges Kärtchen hast Du gemacht mit einer Spitzen-FG!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie,
    das ist wieder eine wunderschöne Karte geworden und wenn ich an die viele Arbeit beim Sticken denke - puh...... Kompliment.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen