Follower

Donnerstag, 3. Februar 2011

Hanna & Friends - Kärtchen nach Sketch

Heute möchte ich euch mein erstes Kärtchen als Gastdesignerin bei Hanna & Friends zeigen. Entstanden ist es nach dem tollen Sketch von Kiki.

Was man auf dem Foto leider schlecht sehen kann, ich hab für den Streifen in der Mitte und für die Blümchen mal wieder seit ewigen Zeiten mein Samtpapier hervorgeholt, die Farbe passte so super zu dem wunderschönen Papier.


Schaut einfach mal auf dem Challengeblog von Hanna & Friends vorbei, die Karten der Design-Team-Mitglieder sind wieder wundervoll geworden und natürlich sind wir auch auf eure Werke gespannt.

Kommentare:

  1. und, du hast genäht, seh ich das richtig?
    Eine wundervolle Karte. Kompliment.
    Gefällt mir sehr...
    und dass das Samtpapier ist, sieht man, wenn man aufs Foto klickt.... ;-)
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. what a lovely card and a great stamp.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh wie süß, die Karte ist richtig klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Stefanie,

    ich bin begeistert von Deiner Karte, sie ist ja sowas von niedlich und schön. Bewundere doch schon lange Dein Talent. Das Samtpapier sieht richtig toll aus und wie perfekt Du das mit der Nähmaschine hinbekommen hast.Ich glaube ich muß meine auch mal hervorholen ;o)

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr niedliches Kärtchen hast Du gestaltet und wunderschöne Papiere dafür verwendet.
    Gefällt mir sehr gut Deine Karte!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. uiii meine liebe Stefanie,

    deine Karte sieht umwerfend aus und die Katze ist sowas von süß

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Drück dich aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen