Follower

Mittwoch, 9. Februar 2011

Valentinstag bei Kartenallerlei

Ja, schon wieder ein Valentinskärtchen von mir, diesmal für die aktuelle Challenge von Kartenallerlei. Ich habe mich bewusst dafür entschieden, das Kärtchen ohne Text zu machen, so kann man die Karte vielleicht auch für andere Gelegenheiten nutzen. 


Ich habe das Herz komplett mit rotem Samtpuder verziert, so ist es richtig schön flauschig.


Mitmachen möchte ich damit auch bei folgenden Challenges: 
Kreativeinkauf - Valentinskarte (dort gibt es auch die tollen Ecken)
Stempelträume - Herzen + Rot
Cutie Sunday - herzig



Vielen Dank für`s Vorbeischauen !!!


Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Karte! Das Motiv ist so richtig lieb. Mach weiter so!
    Liebe Grüße - Maleika

    AntwortenLöschen
  2. lovely card and great heart.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine wahnsinns Karte, ganz großartig.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    oooh eine süße Karte hast du gewerkelt. Das Herz finde ich abolut ein Hingucker. klasse

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  5. Total Süß deine Karte! Die Idee mit dem Samtpuder ist ja total genial! Sieht richtig gut aus!!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  6. oh, is dat wieder ne süße karte

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karte ist sooooo schöööööön *herrlich*

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  8. Extrem süße Karte! Damit lässt sich jedes Herz erobern.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karte-die Idee mit dem Samtpuder ist ja genial ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  10. Supersüsss.. und ganz goldig mit dem samtigen Herzchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Mit dem Herzkissen möchte man am liebsten gleich kuscheln ... mit dem Häschen natürlich auch. *hihi* Ganz süß gemacht!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, das Herz mit dem Samtpuder finde ich super, aber auch die Ecken sind ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo

    Wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday und StempelTräume.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  14. eine wunderschöne karte ist dir da gelungen.... vielen dank für die teilnahme an der challenge...

    AntwortenLöschen