Follower

Montag, 28. Februar 2011

Hellau oder Alaaf ... bei mir heißt es Party

Guten Morgen !!!

Heute möchte ich euch mein letztes Kärtchen als Gastdesignerin bei Stamps & Fun = CREATIVITY zeigen, diese Woche lautet unser Thema Karneval / Fasching. 

Ich hab mich ja schon geäußert, dass ich sehr froh bin, dass wir dieses Ereignis in Berlin nicht so ausgiebig celebrieren, Gott sei Dank. Mein Kärtchen ist daher mehr ein Party-Kärtchen geworden, der kleine Kater von Penny Black passt mit seinem Hütchen doch super dazu. 


So schief ist die Karte im Original gar nicht, ich glaub, da hab ich einen komischen Winkel erwischt :-(. 

Das Team von Stamps & Fun = CREATIVITY freut sich, wenn ihr auf dem Blog vorbeischaut und bei der aktuellen Challenge dabei seid. 

Danke fürs Vorbeischauen. 

Kommentare:

  1. What a beautiful and happy card.

    Hugs Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt die Karnevals-Stimmung aber richtig rüber. Zu diesem Anlaß finde ich die farbenfrohe Gestaltung richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. hallo Stefanie

    dies ist eine ganz lustige und farbenfrohe Karten, perfekt zum Karneval!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. j'adore ta carte et le choix de tes couleurs
    bisous rose

    AntwortenLöschen
  5. what a fun card stefanie and very colorful.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie,
    na die KArte passt aber zur verrückten Jahreszeit - ganz tolle Farben und schön gestaltet.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Eine Super schöne Karte ist das geworden!

    Klasse!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen