Follower

Dienstag, 1. Februar 2011

Ein Dankes-Kärtchen & Designer Call bei Nadia`s Challenge Blog

Nur etwas kleines Zwischendrin möchte ich euch zeigen. Ich bin zwar schon fleissig am werkeln, aber zeigen kann ich noch nichts.



Außerdem sucht Nadia von 3D-Nadia für ihren neuen Challenge-Blog bis zum 15. Februar Designer. 
Ab dem 03.März wird es alle zwei Wochen eine neue Herausforderung für euch geben, abwechselnd mit 3D-Karten und Stempelkarten. 

Schaut doch mal auf dem Blog vorbei, es gibt ein tolles Eröffnungs-Candy zu gewinnen, HIER gehts lang. 



 

Kommentare:

  1. Goldig, Dein Mäuslein mit dem Käse.
    Tolles Kärtchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. zo een lif kaartje met de muis
    grtjs

    AntwortenLöschen
  3. nein was für ein süßes Motiv, ein sehr schönes Werk.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen