Follower

Sonntag, 30. Januar 2011

Grün-Orange

Jetzt wirds bunt !!! Bei Stamps & Fun = CREATIVITY heißt nämlich das Thema grün-organge. Ich wäre von allein auf diese Farbkombination wahrscheinlich nie gekommen, aber so im Nachhinein finde ich, dass das Ergebnis schon toll aussieht, irgendwie auch schon ein bisschen nach Frühling, findet ihr nicht ???


Teilnehmen möchte ich mit diesem Kärtchen außerdem an folgenden Challenges: 
Stempelträume - Punkte
Sketch Saturday - Sketch





14 Kommentare:

  1. Die Farbkombi wirkt wirklich sehr Frühlingshaft. Das Schweinchen ist so süß.

    LG Sula

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr gelungene Karte und ein superniedliches Motiv
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz zauberhaft gelungene Karte,
    so richtig frisch nach Frühling
    lg Margrit
    PS:Danke für Deine Worte

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa Herrlich Frühlings Frisch ...

    Ganz ganz Toll ist die Karte geworden, gefällt mir gut!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbkombination und das Stempelmotiv ganz entzückend.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. ein süßes kärtchen hast du wieder gewerkelt, das schweinchen ist aber auch herzallerliebst

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  8. Da ist ja wieder das süsse Schwein.. und wirklich in frühlingshaftem Gewande.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Schnuffige Karte und das Motiv find ich klasse. Ich drücke dir die Daumen für den Call. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  10. what a lovely pig and a lovely card.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist dir wirklich sehr gut gelungen, das Motiv hat aber auch echt Charme! Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein niedliches Schweinchen.
    Eine tolle Karte hast Du gezaubert, finde die Farben auch richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Cette carte est sympa et marrante !
    Amicalement Mimi

    AntwortenLöschen
  14. Thank you for joining us at Sketch Saturday with your wonderfull card. Hugs Terry xxx

    AntwortenLöschen