Follower

Donnerstag, 6. Januar 2011

Anything goes - die erste Challenge 2011 bei 3D-Cards

Hui, ein später Post heute, aber leider hab ich es nicht früher geschafft. Was soll ich sagen, heute ist eigentlich erst der 06. Januar und das Jahr geht so weiter, wie es geendet hat *heul*. Nur noch Stress und Ärger auf Arbeit, ohne Ende Überstunden und dann das grässliche Wetter da draußen.

Aber heute möchte ich euch wieder mal ein FG-Kärtchen zeigen, welches für die neue Challenge bei 3D-Cards entstanden ist. Thema diesmal: Anything goes !!! Es muss aber eine Karte in 3D sein. 

 
Ursprünglich wollte ich eine andere Karte dafür machen, aber mitten im Projekt hatte ich dann darauf keine Lust mehr, na vielleicht kann ich mich am Wochenende motivieren. Dann gibts bald wieder was in FG zu sehen :-).
 
Danke fürs Vorbeischauen !!!


Kommentare:

  1. Wow, eine absolut perfekte Karte, stimmig in jeder Hinsicht. Toll gemacht, Stefanie! Ich drücke dir ganz doll die Daumen und wünsche dir viel Erfolg damit.
    Liebe Grüße - Maleika

    AntwortenLöschen
  2. Farben und Gestaltung 1A. hast Du wunderschön gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne stimmige Karte, bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,
    Wow die Blumen sehen wie echt aus und die Farben und Gestaltung wie immer Top! Wunderschön deine Karte.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  5. Wow what a beutiful card have you made!

    hugs Ida

    AntwortenLöschen
  6. beautiful card and great stitching.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefanie,
    ich finde deine FGs ganz super, diese
    hier auch besonders, alles passt genau
    zusammen,wo bitte gibts diese tollen
    FG-Muster,mach weiter so,
    LG Renate

    AntwortenLöschen