Follower

Mittwoch, 12. Januar 2011

Schneeflocken für Kartenallerlei

Oh weh, wie doch die zeit vergeht und schon wieder ist es Mittwoch. Zeigen möchte ich euch heute mein Kärtchen für die erste Challenge 2011 bei Kartenallerlei mit dem schönen Winterthema "Schneeflocken"

Ich hab mich mal wieder für winterlich untypische Farben entschieden, mir ist wohl gerade nach bunt in der tristen Jahreszeit.


Teilnehmen möchte ich mit Bärchen James auch an folgenden Challenges:

Bastelmühlen-Challenge - winterlich 

Danke fürs Vorbeischauen !!!



Kommentare:

  1. *schwelg* Schneeflocken, ich liebe diese Dinger. Und Deine sind wunderschön, passen perfekt zur Karte...
    Wunderschöne Arbeit...
    Liebe Grüsse
    Barbara<3

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein entzückendes Bärchen, die Karte ist superschön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. ein voll süßes kärtchen hast du wieder mit dem knuddeligen bärchen gemacht

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traumhaft schönes Kärtchen. Das blau leuchtet so schön

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farben, süsses Motiv und ganz tolle Gestaltung.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ein super tolles Werk zeigst du zu unserer 4. Challenge der Bastelmühle. Vielen Dank fürs Mitmachen

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte in tollen Farben und mit einem bezaubernd süßen Motiv.

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein supersüßes Kärtchen. Danke für's mitmachen bei der 4BMC.
    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  9. ne watt een Süßer !!!!
    ein "Zucker-Kärtchen "!!!!
    Danke für deine Teilnahme bei BMC#4
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte einfach genial.


    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stefanie,

    deine Karte sieht wunderschön aus und sie gefällt mir super gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde und ich Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  12. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist wunderschön!
    Danke für´s mitmachen bei Stamp with fun.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen