Follower

Donnerstag, 20. Januar 2011

Gute Besserung in 3D

Guten Morgen liebe Blogleser,
heute ist wieder Donnerstag und damit Zeit für unsere zweite Challenge bei 3D-Cards dieses Jahr. Wenn ich so auf den Kalender schaue, wird mir auch bewusst, dass fast 2/3 des Januars schon wieder vorbei sind, wo in aller Welt bleibt nur die Zeit ???

Unser Thema dieses mal heißt "Gute Besserung" und ich denke, jetzt ist genau die Jahreszeit, in der man diese Karten besonders gut gebrauchen kann. Ich habe mich bei meiner Karte für das kleine arme Mäuschen entschieden, dem es wirklich nicht gut zu gehen scheint. Eigentlich mag ich die TBZ-Bögen nicht so gern, aber dieses Motiv musste einfach sein ... und natürlich wieder mal eine Fadengrafik.


Das Team vom 3D-Cards-Challenge-Blog würde sich sehr freuen, wenn ihr auch bei dieses Challenge wieder zahlreich dabei seid und uns eure tollen 3D-Karten zeigt.

Kommentare:

  1. what a lovely card stefanie.
    pretty embroidery

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  2. was für ein geniales Motiv, eine tolle Karte.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  3. Uiihh was für ein feines Kärtchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne karte hast du gemacht, da muss es einem ja gleich besser gehen

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefanie

    deine Karte ist wunderschön und gefällt mir super gut.

    wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir einen lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Motiv und wunderschöne FG
    lg Beate

    AntwortenLöschen