Follower

Dienstag, 25. Januar 2011

Gute Neuigkeiten und ein Schäfchen

Hallo liebe Blogleser, 

es gibt gute Neuigkeiten, ich darf bei Hanna & Friends im Februar 2011 als Gastdesignerin mitwirken. Wow, ich war platt, was für eine Ehre, so ein wahnsinnig talentiertes Team unterstützen zu dürfen. Ich musste wirklich zwei mal hinsehen um zu realisieren, dass da wirklich mein Name stand *freu*. Ich bin schon sehr gespannt, was mich erwartet.

Außerdem möchte ich euch noch ein Dankes-Kärtchen zeigen, ein ganz schnelles mit meinem Lieblingsschäfchen von Betty`s Creations. Entstanden ist die Karte nach dem aktuellen Sketch bei Sketch N Stash. 


Danke für`s Vorbeischauen !!!

Kommentare:

  1. Glückwunsch Stefanie, das wird Dir bestimmt viel Spaß machen.

    Dein Schäfchen finde ich auch ganz niedlich, fein gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Such a sweet card ~ Thank you for joining us at Sketch N Stash ...good luck!

    xx Lizzy xx :)

    AntwortenLöschen
  3. ein süßes kärtchen hast du wieder gewerkelt, ich hab den gleichen sketch genommen, aber irgendwie sieht meine karte ganz anders aus. viel glück

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  4. aww this card is such a cutie, love it:)


    thank you for joining us at sketch n stash

    sue
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card Stefanie! Love this super cute image and fab papers too :o)

    Thank you for joining us at Sketch n Stash and good luck !!

    Hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen