Follower

Montag, 10. Januar 2011

Die erste Challenge 2011 bei Take time for you

Guten Morgen liebe Blogleser, 

heute startet die erste Challenge 2011 bei Take time for you und das Thema lautet diesmal "Sprüche". Ich hab mich für einen Freundschaftsspruch entschieden, denn auch Freunden kann man mit einem Kärtchen mal eine kleine Freude machen. 


Ich hoffe, ihr seid wieder zahlreich bei Take time for you mit dabei uns zeigt uns eure tollen Karten.

Teilnehmen möchte ich mit dem Kärtchen weiterhin bei:
Create4fun - Sketch
Winterwonderland - Lets go dotty

 

Kommentare:

  1. Liebe Stefanie
    Du zeigst uns immer so fröhliche, wunderschöne, perfekt gestaltete Karten. Ich freu mich jedes mal darüber.
    Vielen Dank
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. lovely card ! great coloring,
    have a nice day,
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr süßes kärtchen hast du gewerkelt, das motiv ist einfach zu goldig, auch die gestaltung finde ich wunderschön

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Karte mit so tollen Farben. Du hast auch superklasse coloriert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr niedliches Kärtchen, klasse gestaltet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hi,Stefanie. Gorgeous colouring and sketch, thank you for joining Winter Wonderland this week. Good luck, Miria

    AntwortenLöschen
  7. oh gorgeous creation and lots of dots thank you so much for sharing with us at Winter Wonderland this week
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Karte!
    Vielen dank für deine Teilnahme an der Create4fun Challenge.
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen