Follower

Sonntag, 23. Januar 2011

Noch ein schnelles Kärtchen ...

... für die aktuelle Challenge bei Hanna & Friends ist dieses Kärtchen entstanden. Der Sketch ist von Nicole und ich fand es auch mal wieder schön, ein Kärtchen recht schlicht zu halten. 


Danke fürs Vorbeischauen !!!


Kommentare:

  1. Hihihi das ist ja ein witziges Motiv. Klasse deine Karte. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Och ist die süß! Das Motiv läßt mich dirrekt schmunzeln ;-) . Schöne dezente Farben hast Du gewählt! Klasse!!!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Och ist die Karte niedlich. Den Sketch hast du toll umgesetzt.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  4. Einfach klasse, das Motiv ist ja der Oberhammer.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Ein süsses Motiv und Kärtchen und soo schlicht finde ich sie gar nicht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte!
    Den Sketch hast du klasse umgesetzt!

    Danke das du bei Hanna and Friends tielgenommen hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,

    die ist echt süß. Das Motiv ist total goldig. Den Sketch hast du klasse umgesetzt und das Schlichte paßt einfach perfekt dazu!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen