Follower

Sonntag, 30. Januar 2011

Das letzte Winterkärtchen ...

... für dieses Jahr, denke ich zumindest. Wobei, wenn ich so aus dem Fenster schaue .... Berlin ist wieder weiß, der Winter hat uns also noch im Griff. 

Das Kärtchen hab ich für die aktuelle Challenge von Cards & more gewerkelt.


Kommentare:

  1. ein süßes kärtchen hast du gewerkelt, aber ich muss dir leider mitteilen, dass wir dieses jahr, zum ende des jahres hin, wieder winter bekommen werden

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz Tolles Kärtchen ... ich mag die Farbkombi total gerne :-)

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  3. what a beautiful card stefanie.
    love the papers and the red color.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle KArte hast Du gewerkelt. Vorallem der Schnörkel mit den Schneeflocken gefällt mir besonders gut.
    Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz süßes Kärtchen hast Du wieder gebastelt. Durch die tollen Farben strahlt sie wirklich winterlich.
    Hier im Ruhrgebiet haben wir zwar momentan keinen Schnee, aber es ist bitterkalt. Ich habe auch keine Lust mehr auf Winterkarten, ICH WILL FRÜHLING!!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. So süß! Und auch die Farbcombi ist sehr schön ausgewählt. Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen