Follower

Montag, 3. Januar 2011

Mein kleiner Kalender 2011

Fast hätte ich vergessen, euch meinen Kalender 2011 zu zeigen. Der hängt jetzt auf Arbeit und ich hab wenigstens etwas Hübsches an der Wand dort hängen. 

Ich hab noch weitere Kalender gebastelt, aber die sind noch unterwegs, auch wenn sie leider viel zu spät ankommen *schäm*. Sobald sie da sind, zeige ich euch natürlich die Bilder. 

Jetzt aber erst mal meiner: 

Danke für`s Vorbeischauen !!!



Kommentare:

  1. what a lovely and great kalender stefanie.
    just beautiful.
    best wishes for 2011

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie
    der ist wunderschön dein Kalender, klasse Farben und ein herrlicher P.Black Stempel.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,
    wow der ist wunderschön, so etwas ssteht auch noch auf meiner Todo Liste.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist der süss, so richtig zum Entspannen, wenn man auf das Igelchen schaut. Ganz toll, auch von den Farben her.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Och, niedlich. Eine sehr schöne dekorative Idee.
    Ich wünsche dir noch ein schönes, öfter mal ruhiges, gesundes neues Jahr und freue mich auf gemeinsame Bastel- und Redemomente.

    Liebste Grüße nach Berlin!

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Der sieht ja klasse aus! Schöne Farben hast du dir dafür ausgesucht!
    Ein Schmuckstück für dein Büro!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Schnuspel,

    Dein Kalender ist wirklich toll geworden, der gefällt mir auch super.
    Jetzt habe ich Lunte gerochen und will mir auch einen machen.
    Vieleicht komme ich ja heute noch dazu, aber erstmal muß ich mich um unseren Urlaub kümmern, da der Plan doch endlich genehmigt ist (wie immer viel zu spät *grummel*).

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  8. Der Kalender ist ja ein Traum geworden.
    Sowas wollte ich mir auch immer mal machen...wollte ;-)
    Die Empfängerinnen werden sich mit Sicherheit darüber freuen, und ich freue mich schon darauf, auch die anderen zu sehen.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. ein total schönen kalender hast du dir gewerkelt, die farbgestaltung finde ich klasse

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja super süß geworden ! Gefällt mir total gut !

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stefanie,
    vielen lieben Dank für deinen Hinweis für meine Biggi, habe ich gleich nachgeordert, damit ich auch Prägen kann. Ich glaube ich habe mich richtig entschieden, ist garnicht zu glauben was doch selbst bei gleichen Maschinen(elektrische Biggi) es für Unterschiede gibt oder besser gesagt kam ich mit dieser schwer zurecht.
    GLG Karla

    AntwortenLöschen