Follower

Montag, 17. Januar 2011

Liebe Grüße sende ich Dir ...

Für die aktuelle Whiff of Joy - Challenge habe ich mal wieder den kleinen knuddeligen Eisbären verwendet, er ist so unheimlich süss, schade, dass er wirklich nur für Winterkarten einsetzbar ist. 


Weiterhin möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen: 

Stamps & Fun = CREATIVITY - Rezept: 3 Papier, 3 Halbperlen, 1 Embelishment
Stempelmagie - Winter
Stamp something - Anything goes
Steckenpferdchen - Schneeflocken
Papertake Weekly - Cold & frosty morning

Danke fürs Vorbeischauen !!!

 

Kommentare:

  1. Der ist aber auch süß. Den muss man einfach lieb haben.

    LG Sula

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz ein süßes kärtchen mit einem voll niedlich bärchen hast du wieder gewerkelt

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie!!
    Ich habe heute Post von dir bekommen! Vielen lieben Dank! Die Extra-Zugabe wär' doch nicht nötig gewesen und deine Schneemannkarte - einfach schnuggelig!! DANKE!!!
    ... und deine Bärchenkarte ist ja auch wieder total zauberhaft!
    glg Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß Deine Karte ist! Ein wunderschönes Motiv und eine tolle Ausführung! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. die Karte ist so zauberhaft, ein tolles Werk.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße blaue Stimmung Eisbär
    Ich finde es eine sehr schöne und süße Karte.
    Und ich danke Ihnen für Ihren Besuch auf meiner Blog.

    Janny

    AntwortenLöschen
  7. what a lovely card stefanie.
    that bear is cute.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh ist die wieder ein Traum. Soviel kann man gar nciht basteln so viele schöne Stempelchen gibt es .

    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karte!!!

    Danke für's Mitmachen bei HaF.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wow ist der süüüüüssssss.... schmelze gerade dahin... traumhaft schön, Dein Kärtchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist einfach absolut gelungen, alles passt hervorragend zusammen! Danke, dass du damit bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  12. mei der süße eisbär, super knuffiges kärtchen! süß.

    danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Stefanie!
    Die Karte ist echt schön geworden und der kleine Eisbär ist ganz süß!
    Liebe Grüße
    Kasia (kachasek)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich ein wunderschönes Winterkärtchen. Ist wirklich schade, daß man den süßen Kerl so selten verarbeiten kann.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin hin und weg von Deiner Karte. Da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hi
    eine supersüße Karte hast du umgesetzt.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous card! love the soft blues and wondeful details! thanks for joining us at WOJ, hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  18. Och neee, ist die süß. So ein goldiges Motiv und so schön in Szene gesetzt.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  19. hallo ich bin von frankreich und ich finde deine sachen sehr schön vielen grüssen von mir

    AntwortenLöschen
  20. Hi,
    deine Karte ist ein echter Traum!!!

    Vielen Danke fürs Mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  21. hallo
    ich habe hier etwas für dich ....
    http://karteneckchen.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-award-erhalten.html

    liebe grüsse
    Renee

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe dieses Bärchen und deine karte ist traumhaft schön!!
    Danke für deine Teilnahme bei Stamp+fun=Creativity
    Wünsche ein schönes WE!

    Jessi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo

    Ein Traum, da stimm einfach alles.
    Danke fürs Mitmachen bei der
    Stamps & Fun = CREATIVITY und Stempel Magie.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Schuffige Karte - gefällt mir sehr gut. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  25. Richtig knuffig. Danke für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    Lg Uschi

    AntwortenLöschen
  26. Wow, deine Karte ist supersüss geworden, danke fürs mitmachen bei der Steckenpferdchen Challenge. Viel Glück.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen