Follower

Freitag, 7. Januar 2011

Abreiss-Kalender Nummer 2

Abreiss-Kalender Nummer 2 ist nun bei meiner Freundin angekommen und er verschönert nun ihr Büro. Sie war der Meinung, da sie dort die meiste Zeit des Tages verbringt, hat sie am meisten eben davon, wenn er da hängt. Auf jeden Fall findet sie ihn super und hat sich unheimlich gefreut. 



Kommentare:

  1. Der Kalender ist wirklich sehr schön. Ja, ich würde den auch da hin hängen, wo ich am meisten bin.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. einen wunderschönen kalender hast du wieder gestaltet

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  3. auch dieser Kalender ist wunderschön geworden,
    kann die Freude Deiner Freundin verstehen

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. lovely crafting, great job,
    love all the details !
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  5. what a sweet card, it's very beautiful.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  6. Vor allem ist das Motiv super geeignet für's Büro, so kann man doch auch während der Arbeitszeit schon mal ein bißchen vom Urlaub träumen.
    Der Kalender ist richtig klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Über den Kalender hätte ich mich auch sehr gefreut. Der sieht wieder spitzenmäßig aus.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stephanie, dein Kalender gefällt mir super gut. Der ist dir gut gelungen - tolle Farbkombi,

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen