Follower

Samstag, 26. Februar 2011

Babsis-Candy-Sketch-Challenge

Anlässlich ihrer 250 Besucher verlost Babsi auf ihrem Blog ein traumhaft schönes Candy. Dafür muss man auch gar nicht viel tun, nur nach ihrem wunderschönen vorgegebenen Sketch ein Kärtchen, eine Box, ein Büchlein ... etc. werkeln. Ich hab mich für eine Karte entschieden. Bis ich das Papier zusammen hatte, hab ich aber schon ein bisschen suchen müssen. Sicher kennt ihr das auch, ohne Ende Bastelsachen, aber das passende fehlt immer.

Nun aber meine Karte: 

Und Babsis Sketch: 

Vielleicht habe ich ja Glück, Spaß gemacht hat es auf jeden Fall und Babsis Idee, das Candy mit einer kleinen aber feinen Aufgaben zu kombinieren, finde ich richtig klasse. 
 Ein Besuch auf ihrem Blog kann ich euch nur empfehlen, sie bastelt wunderschöne Sachen, vor allem so vielfältig, eine richtige Inspirationsquelle. 

Danke für`s Vorbeischauen und allen ein schönes Wochenende. 



Kommentare:

  1. Oh, deine Karte ist superklasse geworden! Tolle Farbkombi.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. ooooo this is cute stefanie, what a cute little guy.
    beautiful coloring.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  3. wow, echt tolle Karte!!!

    Wenn du mal Lust auf ein Basteltreffen hast, dann
    kannst du mir ja mal eine Mail schicken.
    Sie findest du bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,
    die Karte ist Dir soooooooooo super gelungen - ich bin begeistert.... und vielleicht sollte ich an dem Candy auch teilnehmen....
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  5. die ist wieder so zauberhaft geworden, bin restlos begeistert...auch deine letzten Karten waren total entzückend,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das kenne ich, die meiste Zeit benötige ich auch, um die Papiere und Deko zusammenzusuchen *lol*.
    Aber Deine Sucherei hat sich ja richtig gelohnt, die Papiere sind super. Coloriert hast du auch sensatonell.
    Großes Kompliment für diese tolle Karte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefanie,
    ich freue mich riesig darüber, dass du an meinem Candy teilgenommen hast, und danke dir von ganzem Herzen für deine lieben Worte und deinem schönen Postbeitrag.
    Deine Karte gefällt mir wirklich sehr gut. Du hast den Sketch richtig toll umgesetzt.
    Und an manchen Tagen geht es mir tatsächlich genauso, ich suche und suche und suche und glaube dann immer noch nicht das richtige Papier gefunden zu haben.
    Tja, manchmal ist es wohl einfach so. LOL.
    Ich wünsche dir viel Glück für´s Candy.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen