Follower

Montag, 7. Februar 2011

Kuschelige Grüße

Heute darf ich euch mein erstes Werk als Gastdesignerin bei Stamps & Fun = CREATIVITYzeigen. Und da es auch gar nicht mehr so lange hin ist, haben wir heute das Thema Valentin / Liebe für euch. 


 Ich habe die Karte nach einem eigenen Sketch gewerkelt, der derzeit das aktuelle Thema bei Balisa ist. 


Außerdem möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen: 
Allsorts Challenge - Love Love Love
Fun with Shapes & more - Von Herzen mir Herzen
Whiff of Joy - Love is in the Air


Kommentare:

  1. what a lovely valetins card stefanie.


    greetings karin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stefanie,
    ein ganz goldiges Kärtchen hast Du gezaubert. Die Ecken finde ich super schön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Wow Stefanie.. ein zauberhaftes Kärtchen hast Du kreiert.. die ist ja goldig...

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ein süßes kärtchen hast du gewerkelt, der henry ist aber auch putzig. dein sketch hat mir so gut gefallen, dass ich mich heute auch in ihm versucht habe ;-)

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  5. Dein Sketch ist ja schon toll und deine Karte dazu ist einfach perfekt! SUPER! Danke, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir sehr gut,die Farben passen wunderbar zum Thema.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh this is adorable - love the die cuts in the background.
    Thanks for sharing the love with us at Allsorts this week.
    Good luck
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhh die ist ja traumhaft süss! Total klasse geworden.

    Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist absolut toll, gefällt mir sehr, sehr gut! Ich freu mich, dass du bei uns als Gast-Designerin dabei bist!

    AntwortenLöschen
  10. Wow this card looks so sweet! ♥
    Thank you for joining us at Whiff of Joy challenge blog.

    Hugs,
    ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist ja der Hammer...die Stanzteile machen ja mächtig was her!!

    lg dir und danke, dass du bei Balisa mitgemacht hast.
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Oh how sweet and beautiful!! Gorgeous coloring and design! Thanks for joining WOJ challenges!

    AntwortenLöschen