Follower

Montag, 14. Februar 2011

Anything goes - die neue Challenge bei Stamps and Fun = CREATIVITY

Guten Morgen liebe Blogleser, 

heute möchte ich euch mein zweites Kärtchen als Gastdesignerin bei "Stamps & fun = CREATIVITY" zeigen. Unser Thema heute: Alles geht / Anything goes  !!!

Ich habe die Chance gleich genutzt, um ein Kärtchen mit dem süßen Uhu-Paar von Betty`s Creations zu werkeln. Dass die Karte auch noch einen monochromen Touch bekommen hat, war anfangs gar nicht geplant, aber zu den beiden passt das doch ganz gut, oder ? 


Das Team von "Stamps & fun = CREATIVITY" freut sich auf euren Besuch auf dem Blog und natürlich noch mehr, wenn ihr wieder so zahlreich an den neuen Challenge teilnehmt. 

 Ich möchte mit meiner Karte außerdem an folgenden Challenges teilnehmen: 

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche !!!



Kommentare:

  1. this is beautiful stefanie, love your owls and your background.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist absolut klasse! Die Uhus sind auch super :D Tolle Karte, Stefanie :D
    Danke für die Teilnahme bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Ein tolles Motiv!
    Deine Karte ist superschön geworden.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Sind die beiden knuffig...
    Ein superschönes Kärtchen hast Du gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein niedliches Kärtchen. Das Eulenpaar ist ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für eine tolle Karte. Superschön
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte !

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelsonnen-Challenge

    Lieben Gruß aus OWL
    Sonja

    AntwortenLöschen