Follower

Donnerstag, 17. Februar 2011

Gute Besserung ...

Guten Morgen liebe Blogleser,
geht es euch auch so, dass ihr das Gefühl habt, die Zeit rennt und rennt. Es ist schon wieder Mitte Februar.

Heute darf ich euch mein vorletztes Kärtchen als Gastdesignerin bei bei Hanna and Friends zeigen. Heute gibt es einen tollen Sketch von Manu und ich habe mich, passend zum Wetter, für den kleinen Henry von WoJ entschieden.

Ihm geht es so wie mir, ich bin auch ein bisschen erkältet und habe immer eine Taschentuchbox in der Nähe ;-).


Schaut doch mal auf dem Challengeblog von Hanna and Friends vorbei und zeigt uns eure Karten, es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen.

Teilnehmen möchte ich mit meinem Kärtchen auch an der aktuellen Challenge bei Bawion, hier lautet das Thema H wie Halbperlen.
Danke fürs Vorbeischauen !!!


Kommentare:

  1. what a sweetie stefanie.
    great card.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  2. Na die guten Wünsche kommen heute grade recht ... mich hats nämlich auch erwischt. ;)
    Deine Karte gefällt mir sehr gut!

    Lg und gute Besserung,
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hi Stefani! So nice to have you as a GDT at Hanna & Friends! :)) Great card and such a fabulous colors! ♥

    Hugs,
    ⋆Manuela⋆

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    deine Karte gefällt mir richtig gut.
    Du hast so schöne frische Farben gewählt, das gefällt mir sehr gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Na dann gute Besserung!
    Mit diesem Kärtchen kann es ja nur besser werden.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stefanie!
    Ich hab auch noch nicht gesagt, dass ich es super finde, dass du uns bei Hanna&Friends mit deinen tollen Werken unterstützt. Deine Karte zu meinem Sketch sieht wunderschön aus. Henry ist einfach zum fressen. Die Farben sind so toll! Glg Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefanie,

    die Karte kommt ja gerade richtig, auch ich bin etwas erkältet. Ganz niedlich hast Du sie gemacht und die Farbauswahl gefällt mir sehr gut. Ich mag Deine Karten alle sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wie niedlich, und Deine Coloration ist sensationell.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Umsetzung des Sketches, gefällt mir sehr gut; wünsche Dir gute Besserung
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. je hebt weer schitterende kaartjes gemaakt en nog proficiat met je dt memberschap leuk dat we collega's zijn
    grtjs

    AntwortenLöschen
  11. Ganz zauberhaft ist diese Karte. Den Sketch hast Du perfekt umgesetzt. Ganz große Klasse
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. ...eine wunderschöne Karte zur Challenge....vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Wunderwunderschön ist deine Karte!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen