Follower

Donnerstag, 31. März 2011

Geburtstagskarte in 3D

So heißt unser Tema heute auf Nadia`s Challengeblog

Ich habe meine Karte zum einen mit der Designable-Schablone von Marianne Design sowie mit ein bisschen FG gestaltet. Die Schablone ist wundervoll, das Muster ist klasse und wirkt insgesamt sehr edel. 


Irgendwie ist es aber auch schade, wenn ich an die Zeiten von Lichtkasten, Embossing-Stift und Cutter denke....

Danke für`s Vorbeischauen !!!

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,

    wow ist die schööööööööööön geworden.

    Ja die guten alten zeiten *lach* ich besitze diese dinge leider nicht mehr.

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön wie Du die Schablone eingesetzt hast, ich tu mich mit ihr noch ein bisschen schwer.
    In Kombination mit FG sieht sie noch edler aus
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. jaaa die ist wieder wunderschööön.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. belle carte et le gabirit est bien
    bonne idée de brodée bisous rose

    AntwortenLöschen
  5. what a beautiful card stefanie, love the embossing border.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist das eine edle Karte geworden. Super.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön. Diese Schablone finde ich klasse, die steht noch auf meiner Wunschliste. Die FG passt super dazu, einfach klasse alles zusammen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es auch schade, daß fast nur noch Stempelkarten Beachtung finden. Ich stempele zwar auch sehr gern, werde mich aber von FG und Schablonen nicht trennen.
    Deine Karte sieht wirklich wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Karte!
    Ab und an packt mich auch die Schnibbellust und ich mach 3D-Karten. So ganz kann ich davon nicht lassen.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  10. huhuuuu, Stefanie
    schau mal auf meinen Blog.
    Ich habe, eine klitzekleine Überraschung für Dich.
    Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful and unique, thanks for sharing!

    hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
    http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/03/april-kit-preview-day.html

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Stefanie,

    deine Karte haut mich mal wieder vom Hocker. Echt wunderschön und zauberhaft

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen