Follower

Donnerstag, 31. März 2011

Frühlingserwachen ...

... so heißt unser heutiges Thema bei Night-Shift-Stamping. Ich habe mich für die kleine wundervolle Elfe entschieden, ebenfalls ein Digistamp von Sylvia Zet. So richtig schön bunt wird es sicher erst in ein paar Wochen, aber man kann ja schon mal davon träumen. 


 Werft doch mal einen Blick auf den Night-Shift-Stamping-Blog und seid wieder mit dabei !!!

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte auch an der aktuellen Challenge von Sketch & Stash, hier gibt es einen tollen Sketch.

Danke für`s Vorbeischauen !!!

Kommentare:

  1. Wunderschön, tolle Papiere hast Du zu dem süßen Motiv ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. what a lovely image and beautiful card stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,

    das ist eine ganz Wundervolle Karte geworden-
    Herrliche farben und deine coloration ist wieder spitzenmässig.

    Gefällt mir gut :-)

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  4. belle carte beau mélange de couleur tout est beau j'aime bien bisous rose

    AntwortenLöschen