Follower

Donnerstag, 3. März 2011

Es geht los ...

Guten Morgen liebe Blogleser, 

ja ... heute startet die erste Challenge auf Nadia´s Challengeblog
Alle zwei Wochen werden wir euch eine neue Herausforderung stellen, abwechselnd in 3D und gestempelt. 

Heute beginnen wir mit dem Thema "Frühling in 3D" und ich habe hab mich für das süsse Morehead-Motiv entschieden. 


Ich hoffe, dass wir auch bald den Frühling in Deutschland haben, denn langsam nervt mich die Kälte *bibber*. Außerdem konnte ich mal wieder einen meiner sechs großen 3D-Ordner inspizieren und mich an der Fadengrafik auslassen. Ich habe festgestellt, dass Fadengrafik immer noch sehr entspannend auf mich wirkt, deshalb sind wahrscheinlich auch so viele Stempelkarten der letzten Zeit genäht *grins*.

Das gesamte Team freut sich über euren Besuch auf dem neuen Challengeblog von Nadia und ist schon sehr auf eure Karten gespannt. 


Kommentare:

  1. just a beautiful spring card stefanie.
    great brodery.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte schaut so schön nach Frühling aus und Deine FG dazu ist vom feinsten.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Fadengrafik-Karte hast Du da gestichelt und ja das Motiv ist einfach zauberhaft.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne karte!!!

    Grtz Miranda

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne karte!!!

    Grtz Miranda

    AntwortenLöschen
  6. Atemberaubend schön finde ich Deine Karte. Sie sieht so edel aus.
    Du hast Recht, die Stichelei wirkt auch auf mich immer sehr beruhigend. Wenn ich - hoffentlich bald - wieder auf dem Balkon hocken kann, werde ich auch öfter wieder die Nadel schwingen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen