Follower

Dienstag, 8. März 2011

Shopping-Beute, ganz liebe Post und ein Gewinn ...

... möchte ich euch zeigen. 

Zuerst die liebe Post, die ich als Dankeschön von der lieben Drea bekommen habe. Die Box ist so sensationell schön, auf dem Bild kommen die tollen Farben gar nicht richtig rüber. Schaut doch mal bei Drea vorbei, da könnt ihr die Box genauer sehen.

Noch mal ganz ganz vielen lieben Dank Drea und sorry, dass ich so spät dran bin mit zeigen *schäm*.

Dann habe ich wieder ein bisschen Beute gemacht. Endlich, nach gefühltem ewigen Warten kamen heute meine Whiff of Joy-Stempel an, es geht also gleich ans Montieren und Ausprobieren. Und natürlich noch ein bisschen Papier (weil Frau ja keins hat ...). 


Und den tollen Gewinn von Tanja möchte ich euch auch noch zeigen. Alle Designer vom Challengeblog Creative Inspirations hatten aufgrund der 100. Challenge einen tollen Preis verlost und ich hab den bei Tanja gewonnen. Die Karte ist so unheimlich schön und das Papier (was Frau ja immer brauchen kann) und die Deckchen natürlich auch. Auch hier noch einmal ganz ganz vielen lieben Dank. 


Danke für`s Vorbeischauen, morgen gibt es wieder was zu sehen ...

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie ...

    Wahnsinn sooooo schöne Post hast du erhalten !!!

    Da hätte ich mich auch sehr gefreut drüber :-)

    Dein Gewinn kann sich ja auch sowas von sehen lassen ;-)

    Und dein einkauf *staun* sooo schöne Papiere uns Stempel ... *auch haben will* gg

    Ich bin gespannt was du mit werkelt :-)

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. chackchacka Süße das hab ich doch sooo gerne gemacht hätte auch noch mehr dazu gewerkelt aber mir fehlt im moment die Zeit und ein wenig Ansporn!!!
    Knuddelz drea
    (geniale Shoppingbeute!!!) :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie

    Das ist ja eine schöne Box. Einfach herrlich und so fröhlich.
    Deine Schätze sind ja toll. Bin gespannt was Du daraus zaubern wirst.

    LG Sula

    AntwortenLöschen