Follower

Sonntag, 6. März 2011

Springtime

Hallo liebe Blogleser, 

heute möchte ich eich wieder eine neue Karte zeigen, passend zu dem wunderschönen Wetter draußen. So langsam scheint der Frühling endlich da zu sein, der kleine Igel hat es sich in seinem Liegstuhl auch schon bequem gemacht und genießt die ersten warmen Sonnenstrahlen. 


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenges: 

Die Cut Dreams -  Spring Garden Scene
 EAC - Frühling
Papertake Weekly - Anything goes
Creative Inspirations  - In the garden
Cute Card Thursday - Signs of Spring
Stempelsonne - Der Frühling kommt

Vielen Dank für`s Vorbeischauen und einen schönen sonnigen Sonntag !!!

Kommentare:

  1. Tolle Karte,niedliches Motiv und die Farben lassen wirklich den Frühling langsam erwachen.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Süss, wie er so die Sonne geniesst,
    ein tolles Kärtchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. what a lovely card stefanie,great image.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  4. This is lovely, with this beautiful colours.
    Greetings,
    Amarins

    AntwortenLöschen
  5. lovely card love the layout, thanks for sharing with creative inspirations

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous creation, thanks for joining Die Cut Dreams challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  7. what a cute and relaxing card. Thank you so much for entering this in the DCD challenge this fortnight and good luck!

    AntwortenLöschen
  8. Von Deinem Frühlingswerk bin ich wieder mal ganz begeistert. So würde ich jetzt auch gern auf meinem Balkon liegen.....
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne frühlingshafte Karte.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle Karte! Das Motiv ist einfach zu knuffig....

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  11. Ach was für ein schööööönes Kärtchen ... die passt super gut zu dem Frühlingshaftem Wetter :-)

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  12. hach so schön in der sonne liegen mag ich auch :-) toll schauts aus das kärtchen. frühling!!!!

    danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful card, Stefanie! ♥ Super sweet image and awesome colors. Great take on my sketch! :)

    Thank you so much for joining us this week at Hanna & Friends Challenge.

    Hugs,
    ❀Manuela❀

    AntwortenLöschen
  14. Süß Stefanie, die Karte gefällt mir sehr gut und ja, ich würde auch gerne die Sonnenstrahlen genießen ;) Aber leider muß ich ja arbeiten.

    Danke das Du wegen der Copics an mich denken würdest, aber das brauchst Du nicht, ich bin dabei mir welche nach und nach zu kaufen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. A very pretty card hun! Thanks for joining in with our challenge of In The Garden at Wednesday's Creative Inspirations Challenge Blog! xxx

    AntwortenLöschen
  16. gorgeous card thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  17. wow, tolle Frühlingskarte und der Igel ist so süß!!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die ist wunderschön. Den Sketch hast du klasse umgesetzt, das Motiv ist einfach nur zum Knutschen und die Farben passen perfekt dazu.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  19. Da würde man sich gerne dazu setzten.
    Klasse Kärtchen!!!
    Vielen Dank für´s mitmachen bei Hanna & Friends.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  21. What a sweet card, it's really lovely! :o) Thanks for joining in with our spring theme over at SFTW and good luck! Kate x

    AntwortenLöschen