Follower

Mittwoch, 23. März 2011

Frühlingsblumen in 3D

Heute startet bei Kartenallerlei unsere neue Challenge mit dem Thema "Frühlingsblumen". 
Ich habe mich für eine 3D-Karte entschieden, natürlich in lila, eine meiner Lieblingsfarben.


Das Team von Kartenallerlei freut sich über euren Besuch auf dem Blog und ist schon sehr auf eure Werke gespannt.

Danke für`s Vorbeischauen !!!
 

Kommentare:

  1. Deine Karte ist schon Stefanie. Ich habe auch eine Karte zugeschickt fur challenge 24. Ich hoffe er ist ok.
    Liebe Grussen von Ageeth xx

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, die Blumen in Verbindung mit der tollen Prägung sehen sehr edel aus.
    Ich habe auch vorige Tage mal zwei 3-D-Motiv ausgeschnitten und mit Silikon geklebt. Leider wird das Silikon nicht fest. Laut Aussage von Henckel hat es das MHD überschritten. Ich wußte gar nicht, daß man das beim Kauf beachten muß. Steht auch so klein am unteren Rand der Dose, daß man es ohne Lupe nicht erkennen kann.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Karte
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Diese zarten Farben und das geprägte Papier wunderschön. Habe auch wieder mal 3D Technik gewagt und es hat großen Spaß gemacht.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die Prägung ist der Hit,
    ein traumhaft schönes Kärtchen.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen