Follower

Donnerstag, 17. März 2011

Blumenkärtchen

Und noch eine Karte kann ich euch heute zeigen und zwar für unsere aktuelle Challenge bei Nadia`s Challengeblog. Hier heißt unser Thema heute: 

"Gestalte eine Blumenkarte" mit Stempeln !!!


Da ich keinen richtigen Blumenstempel habe, mussten die Blumen im Motiv herhalten. Ich habe auf dieser Karte auch zum ersten Mal die Digistamps von Wee benutzt und ich bin total begeistert. Die Motive sind sooooooooooooo süss und lassen sich so toll colorieren. Ihr werdet in den nächsten Tagen noch mehr davon zu sehen bekommen *grins*. 

Schaut unbedingt auf Nadia`s Challengeblog vorbei und schaut euch die anderen wunderschönen Karten der Designerinnen an. Es gibt einen tollen Preis zu gewinnen und wir hoffen, ihr seid auch diesmal wieder mit dabei. 

Danke für`s Vorbeischauen !!!

 

Kommentare:

  1. Wat een prachtige kaart heb je gemaakt zeg! Heel mooi!

    Groetjes, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder eine ganz bezaubernde Karte.
    Ein tolles Motiv .. und die Papiere sind auch wieder sowas von Herrlich!

    Richtig schöööön.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja wieder mal total goldig geworden...einfach süß,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. what a nice card and digi.
    beautiful colored.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Motiv, und das Drumherum gefällt mir auch sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz super süße Blumenkarte ist das geworden, gartuliere.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. I love all your cards Stefanie, thank you for sharing with me, it was pleasure to visit your blog :)) I will be visiting often :)

    AntwortenLöschen