Follower

Donnerstag, 17. März 2011

You are the Dancing Queen ...

... so lautet das Motto meiner Karte, die ich euch als Gastdesignerin bei Night-Shift-Stamping  zeigen darf. Heute haben wir das tolle Thema "Schnörkel" für euch und wir sind schon sehr gespannt auf eure kreativen Ideen. 


Ich habe wieder mal ein Motiv von Whiff of Joy benutzt, ich finde die City-Girl-Collection einfach so toll und das Mädel sprüht so richtig vor Lebenslust und Energie. 

Schaut euch auch unbedingt die wunderschönen Bastelwerke der anderen Design-Team-Mitglieder auf dem Blog von Night-Shift-Stamping an und seid wieder mit dabei  !!!

Danke für`s Vorbeischauen !!!

Kommentare:

  1. ist ja süüüüüüüüüüüüüüüss, hab mein GeheimKit von Woj grad gestern bezahlt und jetz hibbel ich sooooo bis ich das endlich in den Händen hab...
    Bin soooooooo gespannt...

    Deine Karte gefällt mir sehr... <3
    herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. lovely pretty card,
    have a nice day,
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  3. deine Karte ist wunderschön geworden.......ich mag die Zusammenstellungen sehr gerne.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,

    jaaaa aus dieser Karte sprüht formlich die Energie! Tolle Farben, Super Coloration und eine klasse Gestaltung!

    Ich finde sie Wunderbar.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen