Follower

Sonntag, 13. März 2011

Rosen, Schnörkel und die Farbe rosa...

... so heißt heute das Thema bei "Stempelträume" und ich darf euch mein erstes Kärtchen als Gastdesignerin zeigen. 


Ich habe den süssen Stempel schon lange, aber irgendwie kam er noch nie zum Einsatz oder er passte nicht. Ich habe die Vorgabe rosa sehr wörtlich genommen und daher könnte man meine Karte heute auch als "totally pink" bezeichnen *grins*. 

Schaut doch mal auf dem Stempelträume-Challengblog vorbei, die anderern Designer haben ebenfalls wunderschöne Karten gewerkelt und wir freuen uns, wenn ihr auch bei der aktuellen Challenge dabei seid. 

Danke für`s Vorbeischauen und einen schönen Sonntag !!!


Kommentare:

  1. she is very cute and a beautiful card stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Stefanie,
    ein traumhaft schönes Kärtchen - die Farben sind so harmonisch zusammengestellt und die ganze Karte ist wunderschön!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Süsse farbe und ein schönes mädchen.
    liebe grüssen Jopie

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh ist die wieder ein Traum.
    Die kleine Dame ist aber auch niedlich.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine sehr niedliche kleine Dame ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ganz allerliebst! Zu dieser kleinen Dame passt pink perfekt! Ganz süß mit den kleinen Röschen dazu!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh was für ein süsses Kärtchen.
    Ganz Ganz Zauberhaft ist sie geworden.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen