Follower

Montag, 28. März 2011

Zum Geburtstag in kariert

Guten Morgen liebe Blogleser, 

heute haben wir bei Stamps & Fun = CREATIVITY das tolle Thema "kariert" für euch. Ich habe meinen zweiten Fizzy-Moon-Stempel dafür benutzt und eine Geburtstagskarte damit gestaltet. 


Leider kann man nicht erkennen, dass ich die Flasche und die Gläser noch mit 3D-Lack bearbeitet habe, so haben sie einen tollen optischen Effekt. Die Blümchen und das dunkle Papier sind dunkelgrün, leider erkennt man das auch schlecht, sorry. 

Schaut unbedingt bei uns auf dem Challengeblog vorbei, das Team von SFC freut sich, wenn ihr wieder mit dabei seid. 

Danke für`s Vorbeischauen !!!

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,


    ohh die Karte ist ganz ganz
    Zauberhaft geworden :-) ...

    Gefällt mir sehr gut.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. what a lovely card and a cute image.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,
    die ist aber total schön geworden - super Farben und so toll zusammengestellt - ich bin begeistert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ein supersüsses Motiv auf einem toll gestalteten Kärtchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Woww die ist aber super fröhlich geworden gefällt mir sehr gut.
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen