Follower

Mittwoch, 2. März 2011

Blumen-Shopping

Gestern durfte ich endlich meine heiß ersehnte Blümchenbestellung von Wild Orchid Crafts bei der Post abholen. Ich hätte endlos shoppen können, die Farben sind so überwäligend... . Auf Karten sehen die Blumen immer sehr schön und edel aus und geben der Karte noch mal ein bisschen mehr Flair. Ich hab nur irgendwie immer das Problem, das ich die Karten dann nicht mehr in die Briefumschläge bekomme *grummel*. 

Außerdem habe ich festgestellt, dass ich zu wenig Papier habe (ich hoffe, mein Freund liest das nicht ...). Okay, ich hab jede Menge Papier, aber nie das passende. Daher hab ich auch noch ein bisschen Papier geshoppt und wenn ich Papier shoppe, komme ich an Stempeln nicht vorbei. In meinem Körbchen seht ihr auch meine beiden neuen Stempel von Fizzy-Moon. Leider gibt es derzeit in Deutschland nur die beiden, ich hoffe, die anderen kommen auch bald. Jetzt warte ich noch auf meine anderen Bestellungen, natürlich Papier und Stempel...*pfeif*.




Kommentare:

  1. Wauw Stefanie, hast du schoen eingeschlagen!! Die Blumen sind einfach wauw. Ich habe einen Tip fuer dein Problem wie du deine Karte in einen Umschlag kriege. Instatt die Vorderseite mit dem Blumen ein zu packen biege ich der innerseite um nach vorne. Verstehst du was ich meine? So wird deine Karte auch etwas geschutzt von Beschaedigungen. Mein Deutsch ist nicht 100% haha bin auch Hollaenderin. Aber hast du es verstanden was ich meine?
    Liebe Gruessen von Ageeth x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ageeth,
    ja, ich verstehe, was du meinst und ich werd es mal ausprobieren.

    Vielen lieben Dank für den Tipp.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. wow, so viele schöne Blumen!!!

    Viel Spaß beim Verbasteln.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. beautiful flowers and stamps stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  5. Woww na so eine Bestellung hätte ich auch gerne aber mein Männe weigert sich in England zu bestellen grrrrNa da bin ich schon gespannt was du schönes draus zauberst.
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  6. wow eine tolle Ausbeute!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Beute hast Du gemacht. So viele Blümchen.
    Aber tröste Dich, ich habe wirklich viele Papiere, aber nie die passenden. Die meiste Zeit beim Kartenbasteln brauche ich, um die Materialien zusammemzusuchen *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Stefanie.
    Da hast du aber tolle Sachen eingekauft. Bin schon gespannt was du daraus machst.
    Das mit dem Papier kenne ich auch. Man hat nie das richtige, egal wie viele Bogen man hat. :-)

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen