Follower

Sonntag, 27. März 2011

Meine erste Kosmetik-Tuch-Box

Heute möchte ich euch mal wieder ein Erstlingswerk zeigen - meine allererste Kosmetik-Tücher-Box für die aktuelle Challenge bei Stempelträume, denn wir möchte gern so eine Box diese Woche von euch sehen. 


Ich hatte ganz schön zu kämpfen, bis ich das Papier so hatte, wie ich wollte. 


Ich wusste irgendwie gar nicht, wie ich anfangen sollte, ich hab es dann einfach nach eigener Anleitung gewerkelt. Leider habe ich mich mit den Maßen  an der Box einer Drogerie-Kette orientiert, so dass kleinere Nachfüll-Boxen zwar reinpassen, aber eben nicht alle :-(. 


Die Box lässt sich am Boden öffnen, so dass jederzeit der Inhalt ausgetauscht werden kann. 

Mit meinem Werk möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen: 
 
Take Time for you - Taschen und Boxen
Spoon full of Sugar - Ribbon, Pearls & Flowers
Hanna & Friends - Frühling

Danke für`s Vorbeischauen !!!

Kommentare:

  1. BOAH!!! Stefanie, bin ganz begeistert von dieser Box! Die Motive sind so niedlich!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. wow, die ist ja genial und wunderschön
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist absolut klasse geworden, eine wunderschöne Gestaltung, und die Motive sind ja zum Klauen schön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist die Box geworden! Die Motive sind so niedlich und sehr schön coloriert.
    LG, Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ein Traum. Und die Motive erst, ich glaub ich hab mich grad verliebt <3 in das Mädchen auf dem Ast.....

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und grüsse dich ganz lieb aus der Schweiz

    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie,

    Booooooa .. die ist ja toll geworden !!!!
    Sehr schön, tolles Papier eine ganz feine gestaltung und so schön coloriert ....

    So eine Box könnte ich auch noch gebrauchen, mal sehen wann und wie ich mal dazu komme.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefanie
    deine erste Box? Und so schön! Die Farben sind brillant und die Motive sind herrlich coloriert, wunder wunderschön, sie gefällt mir sehr sehr gut.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Stefanie,
    Deine Box ist super schön geworden,echt klasse.Die Motive sind ja auch zuckersüß.*grins*
    Schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Boah, ist das eine geniale Box! Die sieht sooo klasse aus. Die Motive sind so süß und perfekt coloriert!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderschöööön. Du colorierst phantastisch. Ich bin total begeistert.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  11. This box is just gorgeous!Wonderful idea. I love especially how you coloured Rose's Bike Ride - beautiful contrast between her blue dress and flowers, just perfect. I love it! - Could I upload it to FB gallery?

    AntwortenLöschen