Follower

Mittwoch, 9. März 2011

Karte nach Sketch bei Kartenallerlei

Guten Morgen liebe Blogleser, 

wie versprochen, gibt es heute wieder ein Kärtchen von mir, und zwar für unsere aktuelle Challenge bei Kartenallerlei. Diesmal haben wir wieder einen Sketch für euch und ich hab einen meiner beiden Fizzy-Moon-Stempel eingeweiht, der Bär ist sooooo süss. 

Meine Karte: 
 

Der Sketch von mir: 

Das Team von Kartenallerlei freut sich, wenn ihr wieder zahlreich an unserer Challenge teilnehmt. 

Meine Karte passt außerdem zur aktuellen Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden, hier heißt es diesmal "Spitze". 

Danke für`s Vorbeischauen !!!

Kommentare:

  1. this card is very beautiful stefanie, beautiful colors and image.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  2. Wat een mooi lief kaartje!

    Groetjes,
    Hannie

    AntwortenLöschen
  3. Der Bär ist auch wirklich süß. Deine Karte ist Dir so gut gelungen. Sie ist wunderschön.

    LG Sula

    AntwortenLöschen
  4. Ohh diese Karte ist zum dahinschmelzen schööööön... diese Motive sind auch wirklich besonders Schön :-)

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ja der Teddy ist super süß und deine Karte einfach supi schön.
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  6. die ist so zauberhaft, klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert. Alles passt perfekt zusammen und super aufeinander abgestimmt.

    Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Total süß deine Karte und die Farbkombi 1a!!!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  9. Stefanie, ich bin wieder mal restlos begeistert, die Karte ist so niedlich geworden. Der Teddy ist aber auch süß.

    Danke Dir für den Sketch, den hast Du auch Super gemacht.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen