Follower

Montag, 21. März 2011

Vöglein mit Sketch

Guten Morgen liebe Blogleser, 

heute zeige ich euch eine Karte für unsere aktuelle Challenge bei Stamps & Fun = CREARIVITY, wir haben heute einen tollen Sketch von Andrea für euch. 

Ich habe wieder einen Wee-Digistamp benutzt, in die beiden kleinen Vögel hab ich mich sofort verliebt. 

Meine Karte:

Andrea`s Sketch

Schaut unbdeingt auf dem SFC-Blog vorbei und guckt euch die wunderschönen Karten der Desiger an und wir hoffen, ihr seid alle wieder so zahlreich dabei. 

Meine Karte passt auch zu: 

Stamp something - something sweet 

Danke für`s Vorbeischauen und euch allen eine schöne Woche !!!



Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte, die du da wieder gewerkelt hast. Das Motiv ist süss.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und grüsse dich herzlichst aus der Schweiz...

    AntwortenLöschen
  2. what a sweet image stefanie, and your card is beautiful.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, ist das eine schöne Karte. Die Vögelchen sind auch ganz entzückend.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie süss, ganz goldiges Kärtchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie,
    das ist ja ein süßes Kärtchen,die kleinen Zwei sind ja total putzig.
    Sag mal hast Du eigentlich meine Mail bekommen?
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Your blog is one of the blogs that inspire me.
    http://agreatideas.blogspot.com/2011/03/blog-post_21.html

    AntwortenLöschen
  7. das ist einfach herzallerliebst!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa die zwei süßen Piepmätze habe ich auch noch. Die sind aber auch zuuuu süß.
    Und die Karte ist perfekt.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stefanie,
    die KArte ist Dir aber so was von gut gelungen - genial... das Motiv ist zu herzig...
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen