Follower

Montag, 7. März 2011

Schmetterling

Guten Morgen liebe Blogleser, 

hui, ich bin heute süät dran mit meiner Karte für die aktuelle Challenge bei Stamps & Fun = CREATIVITY
Ich war vier Wochen Gastdesignerin für den Challengeblog und nun darf ich als feste Designerin das Team unterstützen. Ich freu mich unheimlich darüber, mit den so talentierten Stemplerinnen zusammenarbeiten zu können. 


Meine erste Karte als Designerin ist recht schlicht gehalten. Ich muss gestehen, ich hab erst im Nachgang zu der fertigen Karte festgestellt, dass ich sogar einen Schmetterling-Stempel von Magnolia habe *dumdidum* ... aber ich hoffe, meine Karte gefällt euch trotzdem ein bisschen. 

Das Team von Stamps & Fun = CREATIVITY freut sich über euren Besuch auf dem Blog und natürlich noch mehr, wenn ihr wieder so zahlreich an der aktuellen Schmetterlings-Challenge teilnehmt. 

Vielen lieben Dank für`s Vorbeischauen !!!

Kommentare:

  1. Juhu,

    deine Karte ist Super toll geworden ... So schöne Farben *herrlich*

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes zartes Kärtchen,
    gefällt mir sehr gut.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. simply beautiful stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  4. huiii ist die schöön. Ich liebe so zarte KArten

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefanie,
    ich finde sie wunderschön - sehr edel!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Na Stafanie, wenn ich die Karte ansehe, muß ich sagen bist auch Du sehr talentiert. Sie ist traumhaft schön geworden.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. deine Karte ist traumhaft, sie sieht richtig edel aus,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Was ein wunderschönes Karte haben sie gemacht und die Zarte tinte is sehr schön.
    liebe Grüsse Jopie

    AntwortenLöschen
  9. Wow deine Karte is so was von schön!
    Richtig edel!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stefanie
    Diese Karte gefällt mir supergut, wie für mich gemacht *zwinker*
    Ganz herzlichen Dank für deinen Kommi auf meinem Blog. Hab mich sehr darüber gefreut! Nun wünsche ich dir viel Glück.

    Liebe Grüsse
    BArbara

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich wunderschön, und so schöne Farben.
    Die runde Stanze finde ich auch genial.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen