Follower

Sonntag, 3. April 2011

Fotoinspiration bei Stempelträume

Die heutige Challenge bei Stempelträume war eine große Herausforderung für mich, denn noch nie habe ich eine Karte nach einer Fotoinspiration gemacht, es war etwas neues, aber ich hoffe, es ist mir gelungen. 


Ich habe mich farblich an dem Bild orientiert und meine Karte entsprechend angepasst. 


Nun bin ich auf eure Meinung gespannt :-). 

Entstanden ist meine Karte nach dem aktuellen Sketch von Kiki bei Hanna & Friends

Danke für`s Vorbeischauen und euch allen einen schönen Sonntag !!!


Kommentare:

  1. lovely card ! great job,
    have a nice day,
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  2. what a beautiful image and card stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,

    also ich finde diese Karte ist dir ganz ganz Wunderbar gelungen.
    Gefällt mir gut.

    Hab einen schönen Sonntag,
    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  4. She is so pretty! Great green card! Love this colour!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefanie,
    die Umsetzung ist Dir richtig gut gelungen - das kann sich wirklich sehen lassen - die Karte ist toll geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie,
    die Karte ist Dir sehr gut gelungen und Du hast die Fotoinspiration,wie ich finde,sehr gut umgesetzt.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und sende Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Es ist Dir super gelungen, Du hast die Inspiration klasse umgesetzt und eine gaaaanz tolle Karte gezaubert!
    Das Motiv ist so süß und die Gestaltung der Karte gefällt mir auch richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wunderschön geworden.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stefanie,
    Deine Karte sieht zauberhaft schön aus, die Umsetzung ist Dir ganz großartig gelungen.
    Ich bin begeistert von der super tollen Karte

    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  10. Ein 1A Kärtchen in klasse Farben.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ein 1A Kärtchen in klasse Farben.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Stefanie,

    die Karte ist Klasse 1A, wunderschön sieht sie aus und auf die Idee nach den Farben eines Fotos zu arbeiten, wäre ich nicht gekommen. Dir ist es jedenfalls Super gelungen.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Sieht klasse aus. Ich finde, die Herausforderung ist dir super gelungen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Umsetzung der Inspiration. Das Kärtchen sieht richtig frühlingsfrisch aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Boah, ist die toll! So ein süßes Motiv und so tolles Papier. Paßt perfekt!

    Vielen Dank, dass du meinen Sketch so klasse umgesetzt und bei Hanna & Friends mitgemacht hast.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Stefanie,

    deine Karte ist wunderschön geworden und die Farben sind klasse.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful card, great colouring! :)

    AntwortenLöschen