Follower

Dienstag, 19. April 2011

SFC und Stempelträume

Hallo liebe Blogg-Leser, 

heute nur ein ganz kurzer Post, denn mich hat es mal wieder mit einer schlimmen Nierenbeckenentzündung erwischt, ich weiß nicht, wie ich sitzen, stehen oder liegen soll und durch das Fieber ist man erst recht betüttelt. 

Ich bin euch zwei Karten schuldig, vom Sonntag für Stempelträume, hier mit dem Thema Ostern und für Stamps & Fun = CREATIVITY, hier unser Thema: Frühling. 


Ich hoffe, ich kann bald wieder mehr schreiben. 
 Danke fürs Vorbeischauen. 



Kommentare:

  1. Stef, very beautiful cards))) Love the first one a lot))))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie, ich wünsche dir gute Besserung.
    Die beiden Karten find´ ich wunderschön.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Oh Stefanie, das tut mir aber leid, ich wünsche dir von Herzen, dass du schnell wieder gesund wirst!!!
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. what a cute chicken and a sweet girl, your cards are looking beautiful stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  5. beide karten sind klasse geworden. ich wünsche dir gute besserung und drücke die daumen, dass du ostern so gut wie schmerzfrei verbringen kannst
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  6. Ach meine liebe, da hat es dich ja erwischt, wünsche dir Gute Besserung.
    Deine Karten sind wieder ein Traum,sie gefallen mir sehr.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  7. zwei sehr tolle karten hast du gemacht
    grusse

    AntwortenLöschen
  8. hallo Stefanie
    das hört sich ja gar nicht gut an! Wünsche dir gute Besserung!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  9. Die SFC-Karte finde ich total schön. Die Farben sind einfach klasse kombiniert.
    Die andere ist auch schön, aber die erste gefällt mir einfach besser =)

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Gute und rasche Besserung für dich.

    Beide Karten sind sehr schön. Mir gefällt auch die obere Karte besonders gut. Farben und Gestaltung sind klasse. Das Motiv ist entzückend.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stefanie, zwei wunderschöne Kärtchen hast du gebastelt, die erste ist mein persönlicher Favorit, tolles Motiv und eine wunderbare Coloration! Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung, ich weiß aus Erfahrung wie schlimm so ne Nierenbeckenentzündung ist. Werd schnell wieder Gesund!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stefanie,

    zwei wunderschöne Kartenwerke hast du gestaltet, die sind echt klasse. Deine Coloration ist wunderschön.

    Wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag
    ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen