Follower

Donnerstag, 14. April 2011

Metalldeko

Guten Morgen liebe Blogleser, 

heute darf ich euch wieder zwei Karten zeigen, die andere werde ich aber erst heute Nachmittag einstellen (bzw. sie stellt sich dann selber ein :-) ). 

Diese Karte habe ich für die aktuelle Challenge bei Night-Shift-Stamping gewerkelt, denn hier lautet unser Thema "Metalldeko". 


Ich hab erst an Charms gedacht aber irgendwie hab ich sie nie als passend empfunden. Letztendlich hab ich die quadratischen Brads in der rechten oberen Ecke verwendet, auch wenn man es schlecht erkennen kann. 

Meine Karte passt auch zu folgenden Challenges: 

Balisa - Sketch
By the cute and girly - cute and girly 
Stamp something - circles



Kommentare:

  1. she is beautiful what a lovely image, beautiful colored.
    and your card is great stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz tolle Karte geworden und ich danke dir für die Teilnahme an der BaLiSa-Challenge.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Karte hast Du gezaubert und die Brads oben rechts gefallen mir echt gut.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. what a sweet card - love the image and the gorgeous ribbon
    Thanks for joining us at BTC&G this month
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh wie süüüß liebe Stefanie! Das Motiv ist ja zauberhaft!! Und dann noch sooo wunderschön in Szene gesetzt!! Spitze!

    Ganz liebe Grüße!
    Katrin

    AntwortenLöschen