Follower

Donnerstag, 21. April 2011

April-Wetter bei Kartenallerlei

Guten Morgen ihr Lieben, 

heute ist der erste Tag, an dem die Schmerzen einigermaßen erträglich sind und das Fieber weg ist. Daher nutze ich die Chance und zeige euch gleich meine Karte für unsere Kartenallerlei-Challenge, die gestern schon gestartet ist. Unser Thema lautet: 

April-Wetter



Irgendwie ist die Karte in sehr ungewöhnlichen Farben entstanden, aber ich denke, ein bisschen passt es doch. 

Gott sei Dank ist es ja im Moment wunderbar draußen, so soll es auch bleiben !!!

Danke fürs Vorbeischauen !!!



Kommentare:

  1. Huhu, tolle Karte...hihi ihr dachtet wohl alle es regnet im April- nee nee ;-) Sonne!!!
    Wünsch dir gute Besserung
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben passen sehr gut... klasse Karte. :)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. beautiful card and image.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte und ein total putziges Motiv,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Der Regenschirm wird normalerweise immer im April gebraucht, tolle Karte. Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage und weiterhin gute Besserung
    lg Beate

    AntwortenLöschen