Follower

Montag, 25. April 2011

Henry in Braun-Rosa

Guten Morgen liebe Blogleser, 

heute möchte ich euch mein Kärtchen für Stamps & Fun = CREATIVITY (SFC) zeigen, entstanden ist es nach dem wundervollen Sketch von Andrea / Emmi. 

Meine Karte:

Emmi`s Sketch:

Im Original sind die Farben eigentlich nicht so blass, aber irgendwie hab ich das mit dem Knipsen diesmal wohl nicht so hinbekommen :-(.  Außerdem passt meine Karte zur aktuellen Challenge bei Hanna & Friends, hier ist die Farbkombination Braun-Rosa gefragt.

Danke für`s Vorbeischauen und euch allen noch einen schönen Ostermontag !!!

Kommentare:

  1. cute henry with a beautiful card stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  2. Henry macht eine supertolle Figur auf Deinem Kärtchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist total süß!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Stefanie,

    das ist eine ganz ganz tolle karte geworden.
    Ich hoffe du hattest wunderschöne Ostertage.

    Sei lieb gegrüßt
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Danke für das schöne Päckchen alles gut hier angekommen.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, die ist klasse geworden. Das Motiv muß ich auch unbedingt mal wieder benutzen!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen