Follower

Donnerstag, 28. April 2011

Muttertagskarte mit FG und 3D

Schon sehr lange habe ich euch keine 3D-Karte mehr gezeigt, vor allem keine mit Fadengrafik, sorry. Es ist nicht so, dass ich nicht stichel, aber irgendwie bin ich im Moment zu faul, die 3D-Bögen auszuschneiden *schäm*. 

Aber heute möchte ich euch mal wieder etwas von mir zeigen, nämlich eine Karte zum Muttertag, denn unser Thema auf Nadia`s Challengeblog lautet heute 

Muttertag in 3D 


Entgegen der Vorlage (aus dem 3D stitching sheets -Heft 19) habe ich noch Perlen eingearbeitet (sieht man, wenn man aufs Bild klickt). 
Diese Karte ist schon reserviert für die Mama meimes Freundes. Mal gucken, was sie sagt, denn bisher kennt sie nur die Stempelkarten. 

Schaut doch mal auf unserem Challengeblog vorbei und schaut euch die tollen Umsetzungen der anderen Teammitglieder an. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr auch diesmal wieder mit dabei seid. 


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte! Gefällt mir sehr sehr gut.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Stefanie, wieder ganz bezaubernd deine FG Karte!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. beautiful brodery and card stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle FG und das Blumenmotiv passt super dazu ... Klasse gemacht!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schnuspel,

    eine wundervoll FG und eine schöne Karte für Mutti

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr schone karte mit schone FG
    grusse cristel

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön und tolle FG; ich wäre eher zu faul zum Sticheln ;-)
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine traumhaft schöne Karte, da wird sich die Mama aber riesig freuen.
    Fantastische FG mit den Perlen, alles passt super toll zusammen. KOMPLIMENT!

    AntwortenLöschen
  9. Die ist schön und erinnert mich daran, was ich noch 2x machen darf. :-)
    Aber ich sehe gar keinen 3D-Effekt bei dir. Vielleicht ist auch das Foto nicht so, dass er heraussticht.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. eine sehr edle Karte und die Perlen geben dem ganzen noch eine besondere Note.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz wundervolle Karte gefällt mir sehr gut.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wuuuunderschööööne Karte!

    schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen
  13. belle carte stefanie, de temps en temps un peu de repos cela ne fais pas de mal. après le repos l'inspiration reviens et hop au boulot très belle carte pour la fête des mamaans
    amicalement rose

    AntwortenLöschen
  14. The cards are beautiful and sweet,,

    Uhooi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schöne Karte... ich bin immer hin und weg, wenn ich Deine Stickarbeit sehe... ich weiß, wie lange man daran sitzt...ganz toll gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Stefanie, die Karte ist ein Traum. Deine Mama hat sich bestimmt sehr gefreut. Ganz toll!! warst du die letzte Zeit noch mal auf meinem Blogspot? Ich bin dabei mein kreatives Lädchen, auf eine andere, viel übersichtlicher Software um zu wandeln. Habe auch dort viele Neuigkeiten eingestellt und am 01Mai neun geöffnet. Wurde mich sehr freuen, dass auch du meinem alten Banner mit den neuen ersetzt.
    Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen